St. Vladimir's ist eine Schule für junge Vampire.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Coby Matthews

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Coby Matthews



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: Coby Matthews   So Aug 29, 2010 5:54 pm

YOU

Name: Jeanine
Alter: 14
Wie bist du hier her gekommen? Unnatural

P E R S O N A L I T Y

Vorname: Jacob
Nachname: Matthews
Spitzname: Coby (so wird er am häufigsten genannt und zieht es auch vor) // manchmal auch Jake
Geburtstag: 12. Februar
Alter: 18
Wesen: Dhampir

VAMPIRESTUFF

Gesinnung: Gut

Klasse:

C H A R A C T E R

Aussehen:
Wie alle Dhampire ist auch Jacob eher dünn und zierlich, jedoch nicht so sehr wie andere, was hin und wieder schnell auffällt. Mit seinen knappen 1.85m, geht er ganz nach seinem Vater, der ebenfalls ziemlich groß ist. Den Rest seines Aussehens jedoch, hat Coby von seiner Mutter. Dunkelgrüne Augen, die im Schatten schon mal schwarz wirken können, dunkelblondes, etwas längeres Haar (Jacob hat schon geraten bekommen es sich vielleicht mal etwas zu schneiden, da ihm ein paar Strähnen oft ins Gesicht hängen. Doch er denkt nicht wirklich daran.) und einen blassen Teint. Hin und wieder kann er auch ziemlich kindlich wirken.
Er hat außerdem eine Vorliebe für einfache – meist schwarze – Hemden und schwarze Jeans. Stiefel sind nicht selten, obwohl er natürlich auch normale Turnschuhe trägt, wobei er wiederum dunkel vorzieht.
Außerdem sind seine Tattoos, wenn Coby kurze Kleidung trägt, nicht zu übersehen, da sich diese (die eigentlich fast nur aus Schnörkel und ähnlichem bestehen) über seinen ganzen Oberkörper, und so auch seine Arme, ziehen.

Charakter
Jacob ist eine schwierige Person und nur wenige schaffen es, ihn auf seinem „Rattenloch“ hervorzuholen. Will man ihn kennenlernen, kann es oft Tage dauern, bis er mit einem ein richtiges Gespräch führt und selbst dann, achtet er ziemlich auf seine Wortwahl. Am Anfang reagiert er auf Annährungsversuche kalt und ruhig.
Ihn mit einem Lächeln zu sehen ist das 8. Weltwunder, sozusagen. Denn Coby versteckt sich lieber hinter seiner höflichen, ausdruckslosen Miene, um lieber nichts falsches zu deuten oder zu sagen, weshalb er bei Respektpersonen meistens stillt bleibt, auch wenn er eine andere Meinung hat. Obwohl er eigentlich der ist, der fast nie ein Blatt vor den Mund nimmt… das liegt wohl wiederum daran, dass er einen hohen Wert auf Förmlichkeit, und vor allem bei „höheren“ Personen, legt. So könnte man sagen, dass Jake eher ein Kind der Vergangenheit ist und nicht wirklich ins Jahr 2012 hineinpasst.
Ein Einzelgänger, der weniger Kontakt vorzieht, sich lieber alleine beschäftigt und so auch eher nur wirklich enge Freunde hat. So ist Jacob. Doch traut man es sich, mit ihm oder mit seinen Freunden anzulegen, kommt seine andere Seite zum Vorschein. Denn so etwas kann bei ihm, sozusagen, den Wächter-Instinkt wecken.
Er hasst es auf Leute zuzugehen und besonders schwer hat er es bei Frauen. Man wirft ihm deshalb manchmal ein bestimmtes Vorurteil vor, das zum Teil stimmt. Denn Coby beschränkt sich in der Liebe nicht auf ein Geschlecht. Einfach „wie es der Zufall will“.


Hobbies:
#Basketball
#Musik
#Lesen
#Entspannen
#Spaziergänge unternehmen
#Schreiben
(^ein eher heimliches Hobby von ihm, von dem nicht viele etwas wissen)

Vorlieben:
+Herbst
+klare Vollmondnächte
+Natur
+Höflichkeit und Förmlichkeit
+schnelle Autos
+Geschichte und Historik

Abneigungen:
-ZU heiße Sommer und ZU kalte Winter
-Stress
-Vorurteile
-zu viele Leute um sich herum
-laute, störende Geräusche
-Angeber, Egoisten, Lügner… und co.
-sogenannte „Zukunftsstädte“

Beziehungsstatus: Single
Familie:
Charles Matthews – 42 – Vampir
Jennifer Matthews – 39 – Mensch
Mikeyla Matthews – 14 – Dhampir

Vorgeschichte:
Schottland, Inverness. Jacobs Geburtsland und –Stadt. Doch Coby blieb kaum Zeit, sich in Schottland einzuleben, denn keine 2 Jahre nach seiner Geburt zog die Familie in die United States of America – genauer gesagt nach New York City, Manhattan, wo Jake erstmal die Grundschule besuchte und mit seiner Familie in einem alten Haus lebte. Wenn jedoch jemand denkt, dass Jacob nie Probleme hatte, der täuscht sich. Mit seinem Vater hatte der Junge schon von Anfang an Probleme und selbst die Mutter, die versuchte alles für ihren Sohn zu tun, konnte dies nicht ändern. Noch heute spricht er nicht gerne über die „Beziehung“ die er – auch immer noch – zu seinem Vater pflegt.
Schon früh hat Jacob gelernt sich zu wehren und schon früh wurde er von einem starken Beschützerinstinkt für seine jüngere Schwester geprägt.
Durch seinen herrischen Vater war er auch eher gezwungen, für sich allein zu sein und so fand Jacob Hobbys, die auch für ihn allein geschaffen waren. Nicht selten also fand man den jungen Dhampir mit einem Buch oder Stift und Papier in seinem Zimmer oder im Wald. Auch heute noch ist es normal, dass Coby lieber für sich selbst ist.
Auch seine Höflichkeit und Förmlichkeit entwickelte sich in laufe der Jahre, da sein Vater Botschafter war und so nicht wenig mit der Königsfamilie der Moroi zu tun hatte und er sich so den höflichen Umgangston angeeignet hatte.
Daran „schuld“, dass Jacob die St. Vladimir besucht, ist seine Mutter. Denn als ihr Sohn seinen 16. Geburtstag feierte, beschloss die Mutter auf Rat eines hohen Morois hin, dass Coby Abstand von seinem Vater braucht und ihm eine Ausbildung zum Wächter sicher nicht schaden konnte.

Y O U

Zweitcharakter: -

Avatarbild von: Alex Pettyfer


Zuletzt von Coby Matthews am Di Aug 31, 2010 3:54 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Storryteller
Admin


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.08.10

BeitragThema: Re: Coby Matthews   Mo Aug 30, 2010 6:15 pm

Sehr schöner Stecki gefällt mir!

Angenommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://st-vladimir.forumieren.net
Coby Matthews



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: Re: Coby Matthews   Di Aug 31, 2010 3:20 pm

*smile* (:
Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich den Stecki noch etwas bearbeite. Ist nicht viel ... möchte nur noch etwas hinzufügen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Storryteller
Admin


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.08.10

BeitragThema: Re: Coby Matthews   Sa Sep 11, 2010 3:18 pm

no problem
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://st-vladimir.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Coby Matthews   Heute um 4:49 am

Nach oben Nach unten
 
Coby Matthews
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Vladimir :: Charakter :: Bewerbungen-
Gehe zu: