St. Vladimir's ist eine Schule für junge Vampire.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fernando Sánches

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fernando Sànches



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.08.10

BeitragThema: Fernando Sánches   Sa Aug 28, 2010 4:11 pm

YOU

Name: Kiki
Alter: 16
Wie bist du hier her gekommen? Unnatural

P E R S O N A L I T Y

Vorname: Fernando
Nachname: Sánches
Spitzname:* Nando
Geburtstag: 18. September
Alter: 17
Wesen. Moroi

VAMPIRESTUFF

Element: Feuer
Gesinnung: Gut

Klasse:

C H A R A C T E R

Aussehen: Fernando ist 1m 86 groß und hat dunkelbraune Augen. Seine braunen Haare trägt er entweder länger, mit vielen blonden Strähnen (siehe Ava), oder kurz und ohne der blonden Strähnen. http://images.fanpop.com/images/image_uploads/Fernando-Torres-fernando-torres-506085_454_418.jpg)
Nando hat ein eher kindliches Gesicht, was durch seine vielen Sommersprossen, die auch nach der Verwandlung immer noch vorhanden sind, hervorsticht. Sein Hautton ist wie der eines fast jeden Vampires, blass, als Mensch war er auch nicht viel dunkler, allerdings wurde er da ziemlich schnell braun. Er hat einen muskulösen Körper, was bei Vampiren ja der Normalfall ist, jedoch hatte er ihn auch schon als Mensch, was daran lag, dass er als Fußballer viel Zeit in Kraftkammern oder dergleichen verbrachte.
Das Haus verlässt er nur mit perfekt gestylten. Am liebsten trägt er Jeans mit einem Hemd oder passenden Shirt. Er hat auch kein Problem mal in einem Anzug herumzulaufen oder dergleichen, allerding ohne Krawatte oder Fliege. Außerdem hat er einige Tattoos.

Charakter: Fernando ist ein typischer Sunnyboy, er hat immer ein Lächeln auf den Lippen und ist zu jedem nett. Für ihn gibt es so etwas wie schlechte Laune nicht, er ist immer gut drauf und für jeden Spaß zu haben. Außerdem ist er ein richtig guter Freund und Zuhörer. Doch auch er hat so seine Macken, er ist ziemlich stur und lässt sich nur schwer von seiner Meinung abbringen. Seine Freunde aus Madrid haben ihn auch als manchmal ziemlich anstrengend beschrieben, da er am liebsten nur Spaß und Blödsinn macht und nicht wirklich was ernst nimmt.
Im Großen und Ganzen ist er ein zu groß geratenes 'Spaß' am Leben haben will und einen Auszucker bekommt, wenn ihm jemand durch seine Haare fährt oder diese angreift.


Hobbies:
-Fußball
-Lachen
-Musik hören
-Mädels treffen
-mit Freunden abhängen
-Chillen
-Joggen

Vorlieben:
+Lachen
+schönes Wetter
+hübsche Mädels
+Partys
+Spanisch reden (er mag die englische Sprache nicht besonders)
+gute Freunde
+Sommerregen

Abneigungen:
-die englische Sprache
-Zicken und Angeber
-Regen
-falsche Menschen
-Streit
-Leute die seine Haare anfassen
-Spaßbremsen, Langweiler

Beziehungsstatus: solo
Familie:
Mutter: Xalvadora Sánches, 42
Vater: David Sánches, 45
Vorgeschichte:
Fernando wuchs in der Stadt Madird in Spanien auf. Er hatte eine schöne Kindheit mit einem sich ständig wiederholenden Alltag. Er kam von der Schule, ging zu seiner liebevollen Mutter, die ihn herzlich empfing und ihm seine Lieblingsgerichte zauberte. Danach ging er auf den Fußballplatz und spielte bis spät abend Fußball. Seine große Leidenschaft. Sein Vater musste ihn dann immer vom Platz schleifen, jedoch war er ihm nie böse.
So lebte er in seiner Kindheit und auch zum Teil seiner Pubertät, denn mit 16 erfuhr er dann von Damphiren, Strigoi und Moroi. Außerdem erzählten ihm seine Eltern, dass sie Vampire waren und Moroi. Es kam ihm zwar immer schon suspekt vor, dass er und seine Eltern Spenderblut tranken, aber er vertraute ihnen. Das war zuerst alles zu viel für ihn, doch er zeigte schnell Interesse und sein Vater half ihm dabei sein Element Feuer ein wenig zu beherschen. Jedoch konnte ihm sein Vater nicht alles beibringen und so entschieden seine Eltern ihn hierher zu schicken. Fernando ist davaon jedoch nicht sehr begeistert. Er würde lieber ein Fußballprofi werden.

Y O U

Zweitcharakter:

Avatarbild von: Fernando Torres
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Storryteller
Admin


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.08.10

BeitragThema: Re: Fernando Sánches   Sa Aug 28, 2010 5:06 pm

lies dir das bitte nochmal durch und überarbeite dein Steckbrief ein wenig
http://st-vladimir.forumieren.net/sonstiges-fragen-f5/moroi-t8.htm#8

außerdem funktioniert der Link von dem Foto nicht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://st-vladimir.forumieren.net
 
Fernando Sánches
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Vladimir :: Charakter :: Bewerbungen-
Gehe zu: