St. Vladimir's ist eine Schule für junge Vampire.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Poster stellen sich vor.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storryteller
Admin


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.08.10

BeitragThema: Poster stellen sich vor.   So Aug 22, 2010 4:53 pm

Hier wäre es nett wenn ihr euch einfach mal vorstellen könnten, ihr müsst aber nicht, wenn ihr nicht wollt.

----------------------------------------------------------------------------------------
So ich bin Kaja. Ich denke ihr kennt mich schon aus anderen Foren wie MAD oder Gossip Girl foren. Natürlich bin ich noch in anderen aber ich will jetzt auch keine Werbung machen. Ich hab dieses Forum eröffnet, weil Vampire Academy meine Lieblingsbücher sind, und weil ich auch hoffe, das es euch gefällt.

LG euer Admin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://st-vladimir.forumieren.net
 
Poster stellen sich vor.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Stäänefleejer stellen sich vor...
» Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor
» er hat sich gemeldet
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Vladimir :: Spiel & Spaß :: Spambereich-
Gehe zu: